Hier finden Sie uns

Kantorei Vocale Salzgitter e.V.

Gemeinderaum der 

Martin-Luther-Kirche

Berliner Straße 182
38226 Salzgitter 

Kontakt

Rufen Sie einfach an: 

05300 1680 05300 1680

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar

             Übungsabende

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können.

 

Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam die Freude an der Musik zu erleben und uns professionell auf Auftritte vorzu-bereiten.

 

Chorproben sind immer freitags 

19:15 Uhr bis 20:45 Uhr

Gemeinderaum der Martin-Luther-Kirche

Berliner Str. 182, 38226 Salzgitter-Lebenstedt

Telefon 05300 1680

 

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Ob klassische oder romantische Highlights von Mozart, Brahms, Händel, Mendelssohn und vielen anderen bis hin zu spannender neuer Musik entweder a-cappella oder mit Klavier­begleitung vorgetragen. Wir haben - wie immer - in den kommenden Monaten viel vor!

 

Als gemischte Gesangsgruppe bringen wir Chormusik mit Niveau zum Klingen entweder a-cappella oder mit Klavierbegleitung. Wir proben in der Martin-Luther-Kirche in Salzgitter-Lebenstedt. Wir treffen uns zu Chorproben und Probenwochenenden im Gemeinderaum der Martin-Luther-Kirche.

 

Für unsere nächsten Projekte sind wir auf der Suche nach Sing- und Chorbegeisterten, die Lust haben, ein Teil von uns zu werden. Sehr herzlich willkommen sind uns Sänger*innen aller Stimm­lagen, die sich für Chormusik aller Epochen begeistern. 

 

Interessierte Sänger*innen erwartet kein Vorsingen. Chorerfah-rung oder/und Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Unsere qualifizierte Chorleitung sorgt für die Aus- und Weitergebildet der Mitglieder. Jede*r darf sich auf eine gastfreundliche Chorgemeinschaft freuen. 

 

 chor@kantorei-vocale.de, Tel.: 05300 1680,  0171 656469

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Döring - Kantorei Vocale Salzgitter e. V.