Übungsabende

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können.

Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam die Freude an der Musik zu erleben und uns professionell auf Auftritte vorzu-bereiten.

Chorproben finden freitags im Gemeinderaum der

Martin-Luther-Kirche statt:

Berliner Straße 182, 38226 Salzgitter-Lebenstedt

Möchten Sie bei uns einsteigen?

Ob klassische oder romantische Highlights von Mozart, Brahms, Händel, Mendelssohn und vielen anderen bis hin zu spannender neuer Musik entweder a-cappella oder mit Klavier­begleitung vorgetragen. Wir haben - wie immer - in den kommenden Monaten viel vor!

Als gemischte Gesangsgruppe bringen wir Chormusik mit Niveau zum Klingen entweder a-cappella oder mit Klavierbegleitung. Wir proben in der Martin-Luther-Kirche in Salzgitter-Lebenstedt. Wir treffen uns zu Chorproben und Probenwochenenden im Gemeinderaum der Martin-Luther-Kirche.

Für unsere nächsten Projekte sind wir auf der Suche nach Sing- und Chorbegeisterten, die Lust haben, ein Teil von uns zu werden. Sehr herzlich willkommen sind uns Sänger*innen aller Stimm­lagen, die sich für Chormusik aller Epochen begeistern.

Interessierte Sänger*innen erwartet kein Vorsingen. Chorerfah-rung oder/und Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Unsere qualifizierte Chorleitung sorgt für die Aus- und Weiterbildung der Mitglieder. Jede*r darf sich auf eine gastfreundliche Chorgemeinschaft freuen.

susanne_erdmann@t-online.de, Tel.: 05341 5 16 99

Sonnenapotheke Frau Ben Romdhane,

Salzgitter-Lebenstedt, Berliner Straße 151

© Gabriele Döring - Kantorei Vocale Salzgitter e. V.